• Jobs Job bei Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG

Kreditorenbuchhalter/in

Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG

Esslingen

Esslingen

Kreditorenbuchhalter/in Wohnbau Metzger GmbH + Co. KG Esslingen Abwicklung des Zahlungsverkehrs: Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen inklusive Skontoverhandlungen; Pflege von StammdatenVerwalten von Bürgschaften; erfassen und Überwachen der wiederkehrenden Zahlungen.

Als Gesellschaft Sind Wir Seit Mehr Als 50 Jahren Erfolgreich Im Großraum Stuttgart Mit 40 Mitarbeitern Tätig Unsere Schwestergesellschaft Büroma Apart Apartmentvermietung Gmbh Vermietet Möblierte Komfortapartments Auf Zeit Im Großraum Stuttgart Und In Berlin Die Philosophie Unseres Familienunternehmens Ist Geprägt Von Einem Hohen Qualitätsanspruch Mit Großer Nachhaltigkeit Um Einen Wohnungswirtschaftlichen Beitrag Für Die Zukunft Zu Leisten Für Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Suchen Wir Am Standort Esslingen Ab Sofort Eine/n: Kreditorenbuchhalter/in Vorläufig Befristet Auf 1 Jahr Abwicklung Des Zahlungsverkehrs: Erfassung Prüfung Und Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Inklusive Skontoverhandlungen Pflege Von Stammdaten Verwalten Von Bürgschaften Erfassen Und überwachen Der Wiederkehrenden Zahlungen Sicherung Und Verbesserung Von Qualität Und Services In Der Rechnungsbearbeitung Prozessverantwortung Für Geschäftsabläufe Und Anpassung Von Arbeitsabläufen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Architekten Fachingenieuren Und Vertragshandwerkern Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Und Buchhalterischen Kenntnissen Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabe Idealerweise Bei Einem Bauträger Oder Generalunternehmer Und/oder Kenntnisse Der Wohnungswirtschaft Versierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Kenntnisse Der Software "immotion" Und "amadeus" Sind Von Vorteil Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick Sehr Gutes Zahlenverständnis Sorgfältiges Und Genaues Arbeiten Durchsetzungsvermögen Und Serviceorientierung Termintreue Und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Familienunternehmen Das Auf Langfristige Und Loyale Zusammenarbeit Wert Legt Bei Uns Können Sie Ihre Stärken Und Ihre Kreativität Voll Entfalten Die Vorteile Einer Schlanken Organisationsstruktur Mit Kurzen Entscheidungswegen Nutzen Und Sich In Einem Partnerschaftlichen Arbeitsklima Wohlfühlen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Uns Bitte Per E-mail Zukommen Lassen: Dolderer@-de Bitte Teilen Sie Uns Darin Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Mit Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Accounting Tax Finance Rechnungswesen Qualitätssicherung Prozessmanagement Rechnungslegung Finanzen Finanzwesen Bachelor Master Of Business Administration Betriebsfachwirt Betriebswirt Bwl Kaufmann Stammdatenpflege Immobilienverwaltung Befristet Schnittstellenfunktion Projektmanagement Immobilien Wohnungsbau Bau Bauunternehmen Immobilienwirtschaft Stuttgart Gmbh Kg 73728 Esslingen Baden-württemberg Ax51766by Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Accounting Tax Finance Rechnungswesen Qualitätssicherung Prozessmanagement Rechnungslegung Finanzen Finanzwesen Kreditorenbuchhalter/in Abwicklung Des Zahlungsverkehrs: Erfassung Prüfung Und Bearbeitung Von Eingangsrechnungen Inklusive Skontoverhandlungen Pflege Von StammdatenVerwalten Von Bürgschaften Erfassen Und Überwachen Der Wiederkehrenden Zahlungen Esslingen Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Accounting Tax Finance Rechnungswesen Qualitätssicherung Prozessmanagement Rechnungslegung Finanzen Finanzwesen

Kreditorenbuchhalter/in
   Wohnbau Metzger GmbH und Co. KG (Esslingen)

Mediengestalter/in
   Wohnbau Metzger GmbH und Co. KG (Esslingen)